storia della fotografia                    youtube

Bilder 2016                  Trailer 2016 dauer 6.10Min.                  unsere Sponsoren 2016

 

 


 
Tanz und Bewegungs Marathon 2016"

Schon zum dritten Mal organisierte ich Ayshana Rosamilia eine Spendenaktion für JRZ  "Kinder alleine auf der Flucht". Der am Sonntag, 18. Dez. 2016 in der Sporthalle 1958 in Frick durchgeführte Event erfreute sich grosser Beliebtheit.

Dank des sehr abwechslungsreichen "Tanz und Bewegungs Marathons" konnte man den ganzen Tag (09:00h bis 20:00 h) die unterschiedlichsten Kurse kostenlos besuchen um danach für JRZ ein Geldbetrag zu spenden.
 
Zumba, Pilates, Oriental - Jazz Dance, Line Dance, Ballett für Erwachsene, WingTsun Kung-Fu D.B., Hip Hop, AROHA, KAHA, und Qi Gong.  Es war für alle was dabei... was der sehr erfolgreiche Kurs-Besucherdurchschnitt von rund 20 Teilnehmer-/innen, vollends bestätigt hat.
 
Neu in diesem Jahr mit dabei war auch das Cateringteam vom "Che Lati" in Frick, welches mit seinen Leckereien für das leibliche Wohl gesorgt hat. Auch konnten lässige und bequeme Tanz- und Sportbekleidung gekauft werden, wovon 20% der Tageseinnahmen auch an JRZ gespendet wurden.
 
Zusammengefasst dürfen wir Stolz sein, dass ein Spendebetrag von sagenhaften CHF 2319.75 an JRZ überwiesen werden konnte !
 
Vielen Dank an alle Besucher-/innen, an die Leiter-/innen, an allen freiwilligen Helfer-/innen, sowie an unsere Sponsoren.




03 JRZ Stempel farbig mitLogo          1 Team 2016 2016

       "Kinder allein auf der Flucht"

 

 

ZUMBA® GOLD & FITNESS mit Aendi Schumacher
Pilates mitAyshana Rosamilia
Oriental – Jazz Dance mitAyshana Rosamilia
Line Dance mit Sabine Stalder
Ballett für Erwachsene

mit Judith Mouton

Tel: 056 535 04 66

*WingTsun Kung-Fu D.B. in Frick
*Hip Hop mit Nicolas Häseli
AROHA mitJaqueline Blattner
KAHA mitDaniela Böller – Zeier
YOGA und Beckenbodenkraft mit Corina Förster
Qi Gong mit Iris Frey

 

 

 

14446217 290704957980243 6382928635070580767 n14590386 300356327015106 4804670710733876392 n

 

Für das leibliches wohl sorgte Dr. Dog aus Frick / www.chelati.ch/

 

 Alegria Dance Wear freigest

Den ganzen Tag konnte man Tanz & Sportbekleidung kaufen. 20% der Tageseinnahmen gingen auch an JRZ für "Kinder alleine auf der Flucht".

 

 

 

 

Danke Sponsoren 2016