Bilder 2014                            Trailer 2014 / Dauer 6Min.                                zurück

klick 2014                                          ebbee05146758983ffff80077f000101

 

b7d29f4494f1cad0ffff83c97f000101


Tanz und Bewegungs Marathon 2014

 

Samstag 20. Dezember 2014
von 07:15 - 20:45h in Gipf - Oberfrick / AG

Erste Lektion Zumba um 07:15h Aendi und ich standen um 07:00h alleine im Raum und wussten nicht wie viele Leute so früh an einem Samstagmorgen und dann noch kurz vor Weihnachten, wo alle so mit den letzten Einkäufe etc.  beschäftigt sind, überhaupt kommen würden.  Kommt überhaupt jemand?  Ja! Mit 5Min Verspätung fing die Zumbalektion mit 15 Teilnehmerinnen an. Wir waren überwältigt und so ging es den ganzen Tag über weiter… bis zur letzen Yogalektion um 20:45 mit Erika. Alle elf Kurse wurden zahlreich besucht.  160 Teilnehmer/innen haben „für Familien auf der Flucht“  JRZ gespendet. CHF 2504.45 kam zusammen. Ein grosses Dankeschön gilt den Spender /innen aber auch den Sponsoren. Ein grosses Dankeschön an allen freiwilligen Fotografen/innen und allen Helfer/innen im Hintergrund… Ihr alle habt zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen. Für mich war es eine ganz tolle Erfahrung. Ich durfte erleben wie die Gruppenenergie von einer Lektion zu andere wechselte. Ein Erlebnisgefühl dass ich nie vergessen werde.


Liebe Kursleiterinnen vielen vielen Dank für euer Engagement.

Ihr habt das so toll gemacht.


Von Herzen vielen Dank
Ayshana

 

Team 2014

Bild team 2 

 von Links nach rechts:

Sabine Wertli     ZUMBA®
 
Ayshana Rosamilia   Oriental Dance + Oriental - Jazz Dance  
Erika Schmid   BodyArt + Hatha Yoga  
Aendi Schumacher   ZUMBA®
 
Sandra Dose   Hatha Yoga  
Sabine Stalder   Line Dance  
Daniela Böhler   AROHA  
Yolanda Mathys   Ballett + Modern Dance  

Sponsoren 2014

 

 
spoery Logo easyway neu